Dienstag, 24. August 2010

Christchurch

Huhu,

auch wenn ich das zu manchen von euch recht oft in letzter Zeit sage: Ich will ja nicht nerven, aber ich hab schon wieder was zu berichten :D

Gestern abend bin ich in ein anderes Hostel gezogen, das nur 20$ die Nacht gekostet hat und heute morgen durfte ich dann um 6 Uhr aufstehen um dann pünktlich um kurz nach 7 im Regen an der Bushaltestelle stehe zu können.
Der schöne Bus hat Laura und mich zum Flughafen gebracht, wo wir dachten, es würde freies WiFi geben... DENKSTE!
Also saßen wir dort und haben gewartet und gewartet und gewartet :D

In der Zeit bis zum einchecken ist mir dann mal aufgefallen, dass ich ...
...wahrscheinlich 6 Monate lang kein TV mehr sehen werde
...wahrscheinlich 6 Monate lang jede Nacht mit mindestens 2 anderen Leuten in einem Zimmer schlafen werde
... wahrscheinlich 6 Monate lang jeden Tag aus einem Rucksack leben werde (es hat übrigens wirklich jeder einen größeren Rucksack als ich und irgendwie hab ich zuwenig klamotten dabei, wenn ich was neues kaufe muss ich aber dafür was anderes rausschmeißen :( )
...wahrscheinlich 6 Monate lang keinen Nagellack mehr benutzen werde (ja der Gedanke ist etwas krank, aber sonst hatte ich das ja immer mal)
...wahrscheinlich 6 Monate lang keine hohen Schuhe anziehen werde
...wahrscheinlich 6 Monate lang nicht in einem bequemen undurchgelegenem Bett schlafen werde
.
.
.

bis jetzt bereue ich aber trotzdem noch nichts! Und es gibt einfach ganz viele Sachen auf die ich mich am 26.02.2011 freuen kann =)

Bevor ich von Christchurch berichte, reiche ich euch noch ein Bild aus Auckland nach:

Das ist das IEP Büro, in dem wir die Bustouren buchen können, freies Inet haben und unsere Post ankommt, die uns dann nachgeschickt wird:

Photobucket

bis gleich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen