Sonntag, 29. August 2010

Eine Heimfahrt die ist lustig eine Heimfahrt die ist schön,….

Hallöchen =),
obwohl heute Sonntag ist waren wir heute arbeiten und am zweiten Tag hats auch schon gleich etwas besser geklappt, wir haben eine ganze Reihe geschafft =)
Und Junior unser Chef kam zwischendurch mal vorbei und hat uns erklärt wie das jetzt eigentlich wirklich geht :D Denn die anderen haben uns zwar alles erzählt aber wir wussten nicht worauf man denn jetzt am meisten achten soll und was eher unwichtig ist, und natürlich haben wirs falsch gemacht. :D Aber jetzt wissen wirs und können morgen mal richtig arbeiten und auch so, dass die Pflanzen nächstes Jahr noch zu gebrauchen sind :D

Gestern Abend haben hier bei Duncannon ein paar Leute selbstgemachten Glühwein gekocht, der echt richtig lecker war =) und heute Abend wollen Laura und ich mal in die Bierwelt Neuseelands eintauchen :D

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt war meine Heimfahrt heute sehr lustig.
Und schonmal soviel: Ich will später irgendwann mal einen Geländewagen haben oder mir einen mieten und dann durch die totale Pampa fahren durch ganz viel Wasser und so =) Ihr sehr Neuseeland hat einen komischen Einfluss auf mich, ich mag plötzlich ganz eigenartige Sachen :D
Aber bevor ichs vergesse: Ein bissel „Tussi“ ist scheinbar geblieben, denn scheinbar ist es für einen Backpacker ungewöhnlich jeden Tag zu duschen, sich die Haare zuwaschen (und ein Glätteisen zu besitzen :D ).
Aber egal zurück zur Fahrt: Die Straße war irgendwie gesperrt und deshlab sind wir einen anderen Weg langgefahren und das nicht gerade langsam, aber ich fands trotzdem super. Das war so ähnlich wie ein Feldweg und eben Berg auf Berg ab und alles leicht matschig, dass man in den Kurven „leicht“ gerutscht ist, am Besten fand ich aber den Fluss der über den Weg geflossen ist und es „leicht“ gespritzt hat als wir voll reingefahren sind =)

Naja war eben mal was anderes und jetzt sitze ich gerade mit Laptop in meinem Bettchen weil mir so kalt ist und warte auf den Bus der in die Stadt zum Supermarkt fährt weil wir nix mehr zu essen (und trinken) haben :D

Vermisse euch und hab euch lieb =)



EDIT: Das Bier haben wir vergessen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen