Donnerstag, 26. August 2010

Neue Handynummer und der erste Arbeitstag…

….denkste! Heute Nacht bin ich vom Regen aufgewacht und habe die klamotten reingeholt, die zum „entstinken“ vor der Tür hingen. In der riesigen Gemeinschaftsküche stinkt es nämlich so nach Essen, das man nach einer knappen stunde so riecht als hätte man sein ganzes Leben in einer Pommesbude gearbeitet.

Naja da habe ich mir aber noch nichts bezüglich des Wetters gedacht.
Um kurz vor 6 hat dann mein Wecker geklingelt, ich habe mich fertig gemacht und beim Frühstück kamen Laura und Anne (2 Mädels aus Deutschland, die den gleichen Job machen wie Laura und ich) und haben uns erzählt, dass der Chef angerufen hat und wir erstmal nicht zum Arbeiten abgeholt werden, weil es zu sehr regnet….

Na SUPER! Wir gehen leicht verschlafen zurück in unser Zimmer und warten darauf, dass Anne zurück kommt um uns bescheid zugeben.
Als wir dann um 10 immernoch nichts von ihm gehört haben, haben wir 4 uns auf den Weg in die Stadt gemacht.
Blenheim ist doch schöner als ich dachte, also nicht wirklich schön aber besser als die Gegend um den Busbahnhof. :D
Naja nach einem Kaffee habe ich mir dann meine NEUE SIMKARTE aufgeladen, weil die alte immernoch nicht richtig funktioniert hat.
Ich wollte mich ja schon bei euch beschweren, warum mir niemand schreibt aber ich kann einfach keine Sms empfangen und hoffe, dass das mit der neuen Vodafonkarte besser wird.
Bei der kann ich leider keine SMS mehr für 9 Cent schreiben, aber dafür kostet eine Stunde nach Deutschland aufs Festnetz telefonieren nur 2$. Aufs Handy dagegen kostet 1MINUTE 1,40$ also sorry Leute aber das ist doch etwas überteuert.

Naja erstmal die Nummer:
00642102255710
ob man die zwei 00 davor braucht weiß ich allerdings nicht so ganz genau

Irgendwie komme ich dadurch zu noch einer Sache, ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr so oft wie jetzt melden können! Hier in Duncannon kostet 1Stunde Inet 5 Dollar, ich hab mir jetzt 5 Stunden für 20$ geholt, allerdings habe ich gestern schon knapp 1 ½ verbraucht, weil die Verbindung so schlecht war, dass ich mich nichtmal mehr auf der Seite ausloggen konnte.
Naja was ich damit sagen will: Tut mir ganz schrecklich leid, wenn ich mich nicht so oft melden kann und es vielleicht wirklich mal etwas längere Pausen dazwischen gibt, aber ich habe hier echt nicht so viel Geld um oft ins Inet zu können oder jeden anrufen zu können… Ich denke trotzdem an euch und vermisse euch ganz schrecklich, aber in 6 Monaten habe ich wieder ganz viel Zeit und werde das alles nachholen versprochen!
Hab euch lieb und vermisse euch
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen