Montag, 23. August 2010

neues handy

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade im IEP Büro und fliege doch noch nicht heute, aber das könnt ihr gleich nochmal lesen.

Erstmal zu meinem Tag gestern :D

Ich habe mir hier bei der Organisation eine SimKarte von 2Degrees gekauft und wie einige von euch wissen funktioniert mein schönes samsung handy seit spanien nicht mehr richtig. Naja manchmal funktioniert es und manchmal eben garnicht.
TJJJJJJAAA hier funktioniert es garnicht! Überhaupt absolut garnicht :(

Deshalb wollte ich mir hier ein billiges Handy kaufen. Das wäre aber ja keine typische COnny-Aktion gewesen, wenn alles geklappt hätte.

Ich laufe also zu warehouse (so ne billig kette) und kaufe mir da ein wunderhübsches 50$handy von vodafon, da ich aber ja nicht ganz dumm bin frage ich extra ob da meine 2degrees karte funktioniert und der typie sagt mir "klar garkein problem"

DENKSTE

Klein Conny legt also die Simkarte ein: Sim error mhhhm nochmal probieren SIM ERROR, naja Karte nochmal rein (das muss ja schließlich gehen) SIM ERROR und nochmal neu anmachen.... Ui es scheint zu gehen.
Daniela schreibt mir eine sms SIM ERROR SIM ERROR SIM ERROR SIM ERROR
MANNO =(

mhhm komisch, naja rufe ich mal daheim an..... nach einer Minute SIM ERROR

am nächsten tag stehe ich also ganz früh auf um gleich zu warehouse laufen zu können (die Läden haben hier zwar nur bis 6 auf aber dafür kann man auch am sonntag einkaufen =) )
Klein Conny läuft also (an dieser Stelle hat sich meine inetverbindung 8 mal aufgehängt deshalb die kurzform)

Bei warehouse wollten sie das handy nicht zurücknehmen weil der karton schon geöffnet war, der verkäufer meinte aber ja es würde kein simlock geben

deshalb habe ich dann ewig mit der kundenberatung von 2degrees telefoniert und an der karte lag es auch nicht.

Deshalb war ich dann 2 mal bei einem netten verkäufer in einem vodafon shop (er heißt phil) und hatte bei meinem 2. besuch anscheinend wirklich mitleid mit mir und hat mir ein handy geschenkt =) also es ist etwas besser als das alte und er meinte "ach das verkuafe ich einfach so" und hat mein altes handy in den neuen karton gepackt :D

Sorry aber hab keine lust die ganze geschichte nochmal aufzuschrieben, das inet hier ist echt schlecht!

aber ihr seht die neuseeländer sind wirklich alle sehr nett =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen