Dienstag, 31. August 2010

hier passiert nicht viel

Hallöchen an alle,

hier bei mir passiert gerade nicht wirklich viel... ich stehe morgens um 6 auf fahre um 7 an die Arbeit, bleibe da dann eigentlich bis 4, allersings kann es auch schonmal vorkommen dass Junior erst um 6 kommt um uns abzuholen, und eigentlich fahre ich dann um 6 mit dem Bus in die Stadt einkaufen, danach kochen wir, dann wird geduscht, danach legt man sich ins Bettchen guckt noch einen FIlm und schläft ganz früh ein.... ihr seht: LANGWEILIG!

Das einzige was einen wirklich aufweckt ist das hier:
In unserem Zimmer gibt es eine Heizung, die geht allerdings immer nur eine bestimmte Zeit lang, das heißt wenn man abends auf das Knöpfchen drückt reicht das nicht bis morgens aus und dann ist es ganz schrecklich kalt. Nachdem man wach geworden ist laufe ich im Schlafanzug und FlipFlops bei gefühlten -10° durch den Regen und Wind zu den Waschräumen und mache mich da fertig.

Also morgens wird mir hier einfach nicht warm!

Mhm mehr "spannendes" gibt es auch nicht zu berichten :D

Deshalb mal ein paar Bilder:
Photobucket

Photobucket
das bin dann wohl ich bei der Arbeit :D

Photobucket
ja da ist ein sehr dicker Mann ausgestiegen :D

Hab euch lieb und vermisse jeden von euch!

Achso und noch was:


HAPPY BIRTHDAY ELLA



ich vermisse dich ganz schlimm, hoffe dass du einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Geschenken hast und natürlich hoffe ich, dass mein Geschenk einen schönen Platz in deiner neuen Wohnung finden wird.

Für alle anderen:
mein Geschenk an die liebe Ella (leider ohne den Gruß von meiner Mama)

Photobucket

und denk dran: die Karten müssen noch umgedreht werden ;)

fühl dich ganz fest gedrückt! und feier schön mit den anderen Mädels =) HAB DICH LIEB

2 Kommentare:

  1. sehr cooles geschenk. DANKE nochmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, hast Du was von dem Erdbeben gemerkt? Deine Eltern und ich haben gerade per Telefon und Internet die Entfernung vom Epizentrum nach Blenheim nachverfolgt, zum aus dem Bett fallen dürfte es nicht gereicht haben, oder? Ich drück Dich ganz fest, machs Dir schön am anderen Ende der Welt, Du Weinstockäste-an-Draht-Binderin!

    AntwortenLöschen