Freitag, 27. August 2010

Der nächste Morgen

Ich sitze mal wieder in unserem Zweibettzimmer und versuche verzweifelt ins Internet zu kommen, das geht aber erst. Wenn vorne die Rezeption auf ist (von 9-7,30).

Warum ich nicht arbeite? Das ganze ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, es schüttet schon wieder aus Eimern und wir haben einen Tag frei.

Und ich würde grade echt gerne mit euch reden aaaaber mein blödes Internet geht ja nicht. Wie schaffen die Neuseeländer das nur, oder bin ich einfach so ein kleiner Internet-Junkie :D ?

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass Dave nachher eine andere Arbeit für Laura und mich hat! Das wäre sonst nämlich echt blöd. Wobei wenn ihr das lest war ich wahrscheinlich schon bei ihm…. Ach egal :D

Aber kann es sein, dass das mit meinem Handy hier immernoch nicht richtig funktioniert? Also falls sich mal jemand auf mein neues Handy gemeldet hat, schreibt mir am besten eine Mail, damit ich überprüfen kann ob das auch alles so geklappt hat :D

Was ich schon ganz lange fragen wollte:

WIE GEHT ES EUCH EIGENTLICH SO?

Ich hab das Gefühl, dass ich immer nur von mir hier berichte und es euch vielleicht alles garnicht so wirklich interessiert, also ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ab und zu mal eine Mail schreibt und mich auf dem Laufenden haltet =)

Hab euch lieb und vermisse euch!

Conny


Nachtrag: Hier bei der Rezeption ist das Internet super, aber die hat halt blöde Öffnungszeiten...

UND WARUM IST AN EINEM FREITAGABEND NIEMAND VON EUCH IM INTERNET =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen